Kunstmesse im Berlin Art Tower
- Nachlese intern -

23. bis 27. September 2009

Die Kunstmesse im Berlin Art Tower kann man als rundum gelungen bezeichnen. Ein bisschen kurz vielleicht, aber das haben Messen so an sich.
Nicht alle Kolleg/inn/en wollten von mir fotografiert werden. Andere waren nicht anwesend, wenn ich gerade meinen Rundgang mit Kamera machte. Deshalb bitte nicht böse sein, wenn gerade du nicht mit dabei bist, das ist nicht persönlich gemeint. Schliesslich hatte ich auch ein paar Exponate ausgestellt und konnte mich daher nicht so intensiv um das Fotografieren kümmern.

Berlin, den 4.Oktober 2009
Irma Ariallah

 

 

Hier gehts zu den Fotoalben: Berlin Art Tower-Fotos

 


WICHTIG

Bitte keine Fotos von Anderen für offizielle Zwecke benützen, ohne die Betreffenden per Email zu fragen! Bitte den Link zu dieser Site NICHT an Unbeteiligte (also Nicht-Aussteller, Presse, Agenturen et. c.) weiterleiten!
Alle Fotos unterliegen meinem Copyright. Jeder darf sein eigenes Foto nutzen, wie er möchte, sowohl privat als auch kommerziell.
Die Nutzung der Fotos durch Dritte ohne meine ausdrückliche Genehmigung ist jedoch untersagt. (Das heisst: Presse, Galeristen usw. dürfen sich nicht eigenmächtig an diesem Fundus bedienen. Wenn ein Künstler sein eigenes Bild einem Galeristen ausdrücklich zur Verfügung stellt oder für Werbeprospekte nutzt, so ist dies jedoch erlaubt.)